Im Baumarkt oder beim Baustoffhändler nach Bautenschutzmatten (ca 1,25*2,5 m)fragen. Alternativ die Unterlegmatten für Waschmaschinen(60*60 cm). Die kann man sich dann in passende Stücke mit dem Cutter schneiden.Schau wirklich mal nach Antirutschmatten für LKWs die Teile sind besser etwas stärker im Material. Das könnte damit gehen. Die brauchen nur etwas Gewicht. Ein paar leichte Kartons funktionieren nicht so gut.
Da wäre ich bei neuen Möbeln vorsichtig. Insbesondere bei geölten Möbelteilen kann das zu Verfärbungen führen.Im Baumarkt oder beim Baustoffhändler nach Bautenschutzmatten (ca 1,25*2,5 m)fragen. Alternativ die Unterlegmatten für Waschmaschinen(60*60 cm). Die kann man sich dann in passende Stücke mit dem Cutter schneiden.
Grüße
Ist was dran. Wollte nur drauf hinweisen, dass es das gleiche Material wie das der Antirutschmatten im Transportbereich ist, und viel günstiger.Da wäre ich bei neuen Möbeln vorsichtig. Insbesondere bei geölten Möbelteilen kann das zu Verfärbungen führen.
Es grüßt Johannes
Echt jetzt? Coole Idee, habe ich noch nicht dran gedacht. (Wir haben hier auch ein paar Exemplare von Boot, Auto und Werkstsatt...)Waschmaschinen