Wer hat eine ADH 1630 von Metabo

Yovader

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2020
Beiträge
790
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo zusammen,

habe günstig oben genannten Hobel erstanden, blöderweise hat sich bei Abholung herausgestellt, dass der Anschlag
auf dem Foto gar nicht zu dem Hobel gehört.
Die Söhne des ehemaligen Besitzers wollen zwar nochmal intensiv suchen, aber schließen nicht aus, dass der Anschlag versehentlich
mit einer anderen Maschine verkauft wurde.
Daher suche ich jetzt jemanden, der einen solchen besitzt und mir ein paar Fotos und Maße senden kann.
Ein Bekannter ist Metaller, der sollte das hinbekommen.
Vielen Dank und Gruß
Thorsten
 

Sylphie

ww-pappel
Mitglied seit
2 Oktober 2020
Beiträge
7
Ort
Lauterbach
Hi schau doch mal bei wmv Dresden auf der Website die haben dort garantiert die Zeichnung und das Ersatzteil welches du suchst und vielleicht stehen das auch die Maße dabei musst dich nur ein wenig durchklicken
 

Yovader

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2020
Beiträge
790
Ort
Bad Zwischenahn
Danke, das habe ich bereits gemacht. Die Zeichnung ist für einen Nachbau ungeeignet und Maße sind auch nicht vorhanden.
 

Sylphie

ww-pappel
Mitglied seit
2 Oktober 2020
Beiträge
7
Ort
Lauterbach
Schade aber im Endeffekt hast du doch die Möglichkeit den Anschlag nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. Sprich Länge, dicke und Material. Wichtig ist ja tatsächlich eigentlich nur die Parallelität.
 
Oben Unten