Wenn die verflixten Winkel nicht wären ...

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
639
Alter
71
@Caterman, die Umsetzung Deiner Zeichnung hat problemlos geklappt. Nochmals danke dafür. Jetzt ist das Dach provisorisch drauf. Auf den Winkel an der unteren Seite (420 mm) habe ich verzichten müssen, weil ich mich verrechnet hatte. Aber das ist nicht schlimm, im Original hatte der YTer auch keinen dran.

20210618_142103.jpg

Wolfgang

PS: Mit welchem 3-D-Programm hast Du die Zeichnung erstellt?
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
639
Alter
71
Florian, mit SketchUp arbeite ich gelegentlich auch (SketchUp 2017). Eine feine Sache ... Warum ich jetzt konkret aber mit CorelDraw gearbeitet habe, ist mir selbst unklar. Ist wohl der Hitze geschuldet.

Wolfgang
 
Oben Unten