Wendeplatten für Gold (Hersteller) Schlitzscheiben

Lorenzo

ww-robinie
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage.. Ich hab 2 Schlitzscheiben gekauft. Hersteller ist wohl Gold. 230 x 20 x 30.
Die Vorritzer sind kein Problem, aber ich hab noch nicht rausgefunden wo ich die Hauptschneiden herbekomm.
2-schneidig, 20x24x2mm. Das Langloch hat 14x6mm.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Gerne auch wie ich am besten nach sowas suche. Mit den technischen Daten hab ich erst mal keinen Erfolg gehabt, und bei der Suche bei ein paar Shops die recht viel davon anbieten auch nicht. Das Angebot ist einfach riesig...
Dank euch.
PXL_20240510_104101349.jpg PXL_20240510_104115307.jpg PXL_20240510_104158887.jpg PXL_20240510_104217967.jpg PXL_20240510_105616537.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Ja super. Danke euch. Bei Gold in Essingen angerufen, und einen sehr netten Herren am Telefon gehabt. Der wusste sofort worums geht, und sie haben die Teile auf Lager.
So schnell kanns gehen!

cat60

ww-kiefer
nur mal zur Orientierung, irgend eine Verbindung zu
https://www.cut360.com/

falls ja, mit offenem Visier reiten ist keine Schande.
Im Gegenteil, Insider werden hier m.M.n. gerne gesehen!
Nein mitnichten . Sitze in meinem Garten und genieße ein kühles Bier . Ich hatte simultan etwas recherchiert und dies im Betrag geschrieben . Danach hatte ich erst gelesen das es schon eine Lösung der Frage von @Lorenzo gibt . Also war mit "überholt" der Inhalt meines geschriebenen Textes gemeint .
Wie du nun aus diesem Wort zu cut360.com kommst , ist mir ein Rätsel . Also in diesem Sinne bitte ich dich ebenso dein Visier hochzuklappen und mir deine Schlussfolgerung zu erklären .

Lorenzo

ww-robinie
Ich glaube nicht dass es um das Wort überhohlt ging, sondern eher um cat60.
Ich vermute die Lage des Gartens, aus dem der Beitrag stammt, auch nicht rechts oben in unserer Republik, sondern eher weit links unten... Aber irgendeine Absicht mag hinter einem geschlossenen Visier stecken, drum belass ichs einfach mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:

cat60

ww-kiefer
Ich glaube nicht dass es um das Wort überhohlt ging, sondern eher um cat60.
Ich vermute die Lage des Gartens, aus der der Beitrag stammt, auch nicht rechts oben in unserer Republik, sondern eher weit links unten... Aber irgendeine Absicht mag hinter einem geschlossenen Visier stecken, drum belass ichs einfach mal dabei.

Da bist du nah dran . Ich bin Katzenliebhaber (Cat=Katze) und die "60" bezieht sich auf mein Geburtsjahr . Braucht es nun noch weitere echte bzw. physische Unschuldsbeweise dahingehend oder kann ich den "heiligen" internen Kreis des Forums damit halbwegs besänftigen . Übrigens sind in öffentlichen Foren solche Behauptungen schnell geschrieben und zeitlich äußerst beständig . Manche Leute nennen sowas manchmal auch Mobbing .

Lorenzo

ww-robinie
Mobbing? Da schüttel ich den unbehelmten Kopf. Falls du es so aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich.

cat60

ww-kiefer
Mobbing? Da schüttel ich den unbehelmten Kopf. Falls du es so aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich.

Damit meinte ich natürlich nicht dich , sondern die Spekulationen von @magmog . Behauptungen oder Schlußfolgerungen zu äußern und diese nicht zu begründen mag ich nicht .

Lorenzo

ww-robinie
Ich finde in Justus Beitrag nichts tadelnswertes. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es hier im Forum Leute mit einem Geschäft in der Branche gibt, die uns versorgt, und das erst mal nicht offen zeigen.

cat60

ww-kiefer
Ich finde in Justus Beitrag nichts tadelnswertes. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es hier im Forum Leute mit einem Geschäft in der Branche gibt, die uns versorgt, und das erst mal nicht offen zeigen.

Nun was hat das mit mir zu tun ? Ich habe mittlerweile kein Gewerbe mehr . Mit dem von @ Magmog genannten habe ich schon mal gar nichts gemein . Es ist ja nett das du in die Bresche springst und hier Äußerungen eines Forenmitglieds verteidigst . Das sollte aber lieber ein anderer machen . Bei solchen Verlautbarungen bleibt immer etwas hängen , obwohl ich meine nicht existerenden Kinder bzw. meine real existierende Frau nicht misshandle ....

Lorenzo

ww-robinie
Ich kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Justus hat einfach eine Frage gestellt die du mit ja oder nein hättest beantworten können... Vielleicht ist dann hier nicht nur die Frage nach den Wendeplatten erledigt.

cat60

ww-kiefer
Ich kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Justus hat einfach eine Frage gestellt die du mit ja oder nein hättest beantworten können... Vielleicht ist dann hier nicht nur die Frage nach den Wendeplatten erledigt.

Nochmal , die Aufregung ist natürlich für das Forum irrelevant . Für mich ist das so aber nicht gegeben . Ich will diese Schlußfolgerungen nur nachvollziehen und zudem verstehen . Gut , wie ich die bisher gelesenen Beiträge von @magmog interpretiere , wird da auch nichts mehr kommen . Da fehlt ihm wohl ein geeigneter Textbaustein . Also Schluss mit dem Scheiss .....

magmog

ww-robinie
Guuden,

Ich hätte Dich auch gerne als Fachmann im Bereich Maschinenwerkzeug hier gesehen,
Expertise ist in einem technischen Forum etwas besonders wertvolles!
Viele Deiner Beiträge ließen mich von hoher Sachkenntnis im Bereich Maschinen
und deren Zubehör ausgehen.

Dass meine Neugier als Diskriminierung verstanden wurde tut mir leid,
das war mit Sicherheit nicht meine Absicht!
Soweit ich die weitern Beiträge verstehe, hat auch niemand anderer es so verstanden.

Ich bitte um Entschuldigung!

• gefällt mir
Reaktionen: K2H

cat60

ww-kiefer

Ich hätte Dich auch gerne als Fachmann im Bereich Maschinenwerkzeug hier gesehen,
Expertise ist in einem technischen Forum etwas besonders wertvolles!
Viele Deiner Beiträge ließen mich von hoher Sachkenntnis im Bereich Maschinen
und deren Zubehör ausgehen.

Dass meine Neugier als Diskriminierung verstanden wurde tut mir leid,
das war mit Sicherheit nicht meine Absicht!
Soweit ich die weitern Beiträge verstehe, hat auch niemand anderer es so verstanden.

Ich bitte um Entschuldigung!

Angenommen und die Uhr wir wieder zurück auf Null gestellt :emoji_innocent: .
die

• gefällt mir
Reaktionen: K2H

K2H

ww-robinie
Bin gerade auf der Suche nach was ganz anderem über die Kappelei der letzten Beiträge gestolpert....
Ein gutes Beispiel für: "Das www vergisst nix".... auch so'n Kinderkram kann man Jahre später noch nachlesen.
Aber auch ein gutes Beispiel dafür dass man sich irren und dafür entschuldigen kann.
Danke!

Oben Unten