Wen ich hier schon lang vermisse...

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
...leider nicht. Eine Nachricht blieb unbeantwortet.
@Fiamingu wollte mal versuchen, ihn telefonisch zu erreichen.
Notfalls würde ich auch etwas Spritgeld für @Fiamingu spenden, falls er die physische Inselrunde machen muss...:emoji_wink:

Edit: Das letztgenannte würde ich auch nicht nur "notfalls" machen...:emoji_wink: Sch**ß-Standardfloskeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Hab mir m mehrfach geschrieben und Mark hat aufm AB gesprochen. Bisher unbeantwortet. Ich wüsste auch ned dass es Ärger gab. Von einem Tag aufm andern is scho beängstigend. Hab a Gutes Verhältnis mit ihm drum wunderte mich arg. Ich werd ihm nen Brief schreiben, hab nur die Adresse. Beim Spritgeld bin ich dabei wenn’s wär!
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.083
Ort
Heidelberg
Dito, würde mich auch beteiligen. Hab erst vor wenigen Tagen überlegt, Martin hier zu erwähnen. Gut, dass ihr einen Brief schreibt, das ging mir auch durch den Kopf.
Hoffentlich macht er nur digital detox.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Was mich beunruhigt ist dass Mark auch nicht antwortet auf die AB Nachricht,so von inselkollegen zu inselkollegen.
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Ich würde eigentlich auch gerne mal wieder was von Outdoorfreak lesen…
Holzfahrrad-Holzbandsäge-Holzbauwagen… was kommt als nächstes?
Fliegende Holzuntertasse :emoji_thinking:

Ohne dies in einem Atemzug mit den anderen Vermissten nennen zu wollen.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Der Outdoorfreak kommt wieder, keine Sorge. Da köchelt bestimmt grad wieder was revolutionäres vor sich hin im Oberstübchen.
Jemand Mal irgendwie Kontakt zu Martin gehabt?
@KalterBach du hast ne Kontaktmöglichkeit? Ich hab mal versucht so ganz ordinär per Suche eine seiner Webseiten zu finden, bin aber zu doof dafür. Vielleicht schickst du mir seine Mail Adresse?
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Ich hoffe dir geht's gut. Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich über ein Lebenszeichen, oder auch mehr sehr freuen würde.
Hallo Zusammen!

ja, es ist alles in Ordnung!
Einigen habe ich "schon" eine PM geschrieben und erzählt was alles passiert ist,
werde mich aber noch bei weiteren melden die ich schon lange kenne, z.B. @PrimaNoctis @KalterBach @carsten @brubu @Holz-Christian ...

Mit über 6000 Beiträgen in 8 Jahren wollte ich außerdem mal etwas langsamer machen.

Wie manche wissen, sind wir was Telefon und Internet angeht direkt per Satellit verbunden.
Wir haben kein Telefonkabel zu unserem Haus.
Diese Technik hat Ende Februar das spinnen angefangen und war dann ab Ende März ganz ohne Funktion...
Nordnet = Orange = France Telekom hat uns mit seinem Service in der Wüste stehen lassen.
Von daher habe ich keine AB Nachrichten wahrnehmen können es wurden keine angezeigt.
Auf meinem Händy ist schon immer der AB deaktiviert weil mich AB´s extrem nerven.

Zum ersten mal habe ich dann alles mit meinem alten Apfel_5_Händy erledigen wollen, Hotspot, mobile Daten, Mails usw...
Dazu mußte ich u.a. meine Mail Accounts von pop3 auf imap umstellen was ich mit großem Erfolg getan habe, denn ich habe ungefähr ≈ 400 Mails
der letzten paar Monate gelöscht, unwiderruflich, auch die, die ich noch nicht gelesen oder gesehen habe...

Naja lange Rede kurzer Sinn
meine Erreichbarkeit war sehr eingeschränkt und hatte auch nicht viel Ehrgeiz mich da rein zu knien um das zu verbessern.
(wäre auch kaum möglich gewesen)

so langsam läuft alles wieder synchronisiert mit der Echtzeit, habe vieles nachholen müssen, war lange Zeit immer hinterher...

Festelefon haben wir keines mehr aber Internet läuft nun über einen neuen Anbieter, sogar Flatrate im Gegensatz zu den 40GB Datenvolumen
pro Monat vorher..

Bei allen die sich Sorgen gemacht haben, entschuldige ich mich für die sehr späte Rückmeldung und
bedanke mich für die angedachten Nachforschungen.

Werde mich bei Gelegenheit wieder im Forum melden wenn ich was beizutragen weiß.
Hätte da eins, zwei Treppen die ich vorstellen könnte, aber an Christians Treppe komme ich lang nicht ran...

Mitlesen tue ich schon seit 2-3 Wochen wieder um einen Überblick
zu bekommen was alles war in den letzten 5-6 Monaten.

Bis bald
Martin
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Dank an alle Feedbacks... Wow.
Beim nächsten mal sag ich irgendwie vorher Bescheid...

Jetzt mal gucken wo ich meinen Senf wieder dazu geben kann in kleinen Dosen...
Das Leimthema ist ja durch, runde Löcher sind out und zum nächsten Leuchtturm ist es auch noch ne Weile hin.
Werkbänke sind auch rar...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Dank an alle Feedbacks... Wow.
Beim nächsten mal sag ich irgendwie vorher Bescheid...

Jetzt mal gucken wo ich meinen Senf wieder dazu geben kann in kleinen Dosen...
Das Leimthema ist ja durch, runde Löcher sind out und zum nächsten Leuchtturm ist es auch noch ne Weile hin.
Werkbänke sind auch rar...
Zu Leimfugen an der KAM und deren Toleranzen hat noch nicht jeder geantwortet :emoji_grin: :emoji_kissing_heart:
 
Oben Unten