Wen ich hier schon lang vermisse...

Lorenzo

ww-robinie
Mitglied seit
30 September 2018
Beiträge
3.753
Ort
Ortenberg
Fidgety Feet wurde ja gar nicht genannt... :emoji_wink:
Vom Ottmar würd ich tatsächlich auch gerne mal wieder lesen! Jedes mal eine Freude.
 

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
6.078
Ort
Corsica
ja und Ralle könnte sich auch mal wieder melden.
Hat zum Schluss auch gut geklappt und das ganze Forum war beschäftigt.
-----------------
Foren fasten... ja kann ich mir vorstellen das, dass manchmal gut tut.
Wie bei fast allem an dem man intensiv beteiligt ist.

Hauptsache gesund!
 

Landhausfarbe

ww-fichte
Mitglied seit
10 September 2020
Beiträge
18
Ort
Backnang
Ich bin durch Winfrieds Beiträge auf das Forum aufmerksam geworden. Seine Tests sind einmalig. Hoffentlich bleibt er dem Forum erhalten.
 

fahe

ww-robinie
Mitglied seit
15 Juni 2011
Beiträge
2.993
Ort
Coswig
@Túrin macht Pause, schaut aber wohl ab und an mal rein.

Was Hubert macht, habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings hat er ja nach der ersten Phase auch ein ganzes Stück Zeit gelassen, bis man ihn unter neuem Namen an seinen durchdachten Zeichnungen erkannt hat...:emoji_wink:
 

KalterBach

ww-robinie
Mitglied seit
1 Oktober 2017
Beiträge
2.782
Ort
Markgräflerland
Ich vermisse @Macchia weiß jemand, was mit ihm ist? Wqr schon länger nicht mehr aktiv und auf private Nachrichten antwortet er auch nicht.

Hoffentlich steckt er nicht in irgendeiner felsspalte :emoji_frowning2:
Du könntest Ihn anrufen. Hab den Link zu seiner Homepage mal entfernt. Es ist uns nicht bekannt ob es in seinem Interesse ist das diese Daten hier veröffentlicht werden. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten