Wen ich hier schon lang vermisse...

WoodyAlan

ww-robinie
Mitglied seit
28 Februar 2016
Beiträge
1.421
Ort
Vilshofen
Hallo zusammen,

Ich vermisse seit Monaten die stets guten und hilfreichen Beiträge von @WinfriedM !! Ich hoffe es geht dir gut! Ich bin sicherlich auch nicht der einzige der dich hier vermisst...

Viele Grüße und hoffend dass alles i.O. ist bei dir!
Markus
 

Lorenzo

ww-robinie
Mitglied seit
30 September 2018
Beiträge
686
Ort
Ortenberg
Fidgety Feet wurde ja gar nicht genannt... :emoji_wink:
Vom Ottmar würd ich tatsächlich auch gerne mal wieder lesen! Jedes mal eine Freude.
 

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
3.229
Ort
Corsica
ja und Ralle könnte sich auch mal wieder melden.
Hat zum Schluss auch gut geklappt und das ganze Forum war beschäftigt.
-----------------
Foren fasten... ja kann ich mir vorstellen das, dass manchmal gut tut.
Wie bei fast allem an dem man intensiv beteiligt ist.

Hauptsache gesund!
 

Landhausfarbe

ww-pappel
Mitglied seit
10 September 2020
Beiträge
5
Ort
Backnang
Ich bin durch Winfrieds Beiträge auf das Forum aufmerksam geworden. Seine Tests sind einmalig. Hoffentlich bleibt er dem Forum erhalten.
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
5.628
Ort
Deensen
Nö, noch nie.
Aber auf seiner Seite schreibt er. Scheint, dass er sich einfach mit anderen Sachen beschäftigt. Letzte Eintrag ist vom 14.9.20.


Auch was er zu Masken und Corona schreibt ist, wie von ihm gewohnt, gut zu lesen und höchst informativ.

@WinfriedM , auch wenn es keine "Holzthemen" sind, wie immer:emoji_thumbsup:

Gruss
Ben
 
Oben Unten