Welches Bandsäge von Metabo ist das?

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Hi, hab die gefunden. Weiß jemand was für ein Modell das ist, noch nie so gesehen.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 135

Wendlord

Gäste
METABO Bandsäge BS 06 33D
Wurde so weit ich weiß 1986 in Deutschland produziert.
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Ah cool danke für die Info, glaub 5378 kommt hin. Guter hunderter gerechtfertigt wenn das Ding läuft?
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.511
Alter
62
Ort
Eifel

Anhänge

  • BS 5378 C.pdf
    161,6 KB · Aufrufe: 47
  • Metabo_BS_5378_1.jpg
    Metabo_BS_5378_1.jpg
    393 KB · Aufrufe: 69
  • Metabo_BS_5378_Explosionszeichnung.jpg
    Metabo_BS_5378_Explosionszeichnung.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 67

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.300
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

so sieht meine auch aus, genauen Typ müsst ich nachsehen, ist bei mir auf jeden Fall was mit 5... Das kleine Ding "schafft" die maximale Sägehöhe von 13cm auch bei Hartholz locker.

Beachte: Sägebänder von 0,4mm Stärke verwenden, dickere brechen schnell.

Auch von mir: kaufen, herrichten und dran freuen.

Und weil es gerade passt: ich hab hier noch ein zusätzliches Chassis davon stehen, also das Gerät ohne den Motor. Ich wollts schon lange mal inserieren. Bei Interesse bitte PN (auf meinen Namen klicken).

Grüße
Rainer
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Leider Leider nur ein Fishing "Angebot" das mir die 800m zu mir nach Hause per Nachname geliefert werden soll ----- ja ne is klar :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten