Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tischler.L,
am einfachsten umsetzbar ist es definitiv mit Topfbändern.
Solche Bänder könnten vielleicht auch noch in Frage kommen: https://www.designbeschlaege.de/Winkelband-Kroepfung-L
Alle Angaben ohne Gewähr.
Hallo Lorenzo,
Tischler.L hat geschrieben, dass rechts neben der Front nochmal eine Front ist, mit der es nicht kollidieren darf.
Da werden diese Zylinderscharniere leider nicht funktionieren. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Sorry! Ich hab die Frage heut mittag schon mal gelesen, da gabs den zweiten Beitrag noch nicht... Ups! Auch wenn das Einbohrband erst mal ein Stück senkrecht ausfährt, das wird nicht reichen um an ner weiteren 16mm vorbei zu kommen.
Ich bin da auch bei Kröpfung L. Wenn daneben jedoch eine Tür ist, und der Anschlag auf der gleichen Seite, müssen die Bänder halt übereinander.
Es gab mal so kleine Bänder zum seitlichen einlassen, ähnlich der Prämeta Schnellbänder. Die Tiefe darf ja nicht größer als die Falzbreite sein.
hmmm...
Weitwinkeltopfband Innenliegend, zB. Blum Clip Top 155° oder 170°
Hab da jetzt nicht näher nachgesehen, aber könnte sich ausgehen mit der Schwenkbewegung. Häfele Blum Clip Top 170°
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.