schrauber-at-work
ww-robinie
Nabend,
In der Doppelgarage steht einer meiner Oldtimer, die andere Hälfte ist Metallwerkstatt.
Im Keller hab ich meine Hobbit Holzwerkstatt auf insgesamt (ohne Holzlager) ~30 qm.
Was braucht es mehr?
Hab dafür die letzten ~20 Jahre kein € Miete gezahlt, in <8 Jahren lebe ich "Mietfrei"
Deine Ambitionen in Ehre aber wäre jetzt nicht so meine "Art". Ich kaufe mir genau dann ne Maschine wenn es das Taschengeld hergibt oder ich es für absolut unumgänglich halte.
Wenn Du mir hier (Südbaden) für den Tarif eine Doppelgarage besorgst, nehm ich zwei
Völlig utopisch, hier bekommst ne (einzel) Fertiggarage für den Tarif!.
Gruß SAW
Darüber würde ich nochmal nachdenken. Hab mein Häusle inkl. Doppelgarage, 2 Carports und Keller fertig abbezahlt bevor ich das 1/2 Jahrhundert voll mache.Also ich Frage mich bei manchen echt ob sie mich verarschen wollen oder nicht. Ich werde mir garantiert kein Haus kaufen wenn ich ne Werkstatt benötige. Und ich habe zwar Geld Anlagen aber ne danke Haus habe ich ehr nicht vor.
In der Doppelgarage steht einer meiner Oldtimer, die andere Hälfte ist Metallwerkstatt.
Im Keller hab ich meine Hobbit Holzwerkstatt auf insgesamt (ohne Holzlager) ~30 qm.
Was braucht es mehr?
Hab dafür die letzten ~20 Jahre kein € Miete gezahlt, in <8 Jahren lebe ich "Mietfrei"
Deine Ambitionen in Ehre aber wäre jetzt nicht so meine "Art". Ich kaufe mir genau dann ne Maschine wenn es das Taschengeld hergibt oder ich es für absolut unumgänglich halte.
Du schreibst aber, Dein Mietanteil liege bei schlappen 80 Euro. In dem Fall wäre ein angemessener Preis für eine Doppelgarage.
Wenn Du mir hier (Südbaden) für den Tarif eine Doppelgarage besorgst, nehm ich zwei
Völlig utopisch, hier bekommst ne (einzel) Fertiggarage für den Tarif!.
Gruß SAW