Welche Gesamtmenge Keilspundprofil Douglasie für 40qm Fläche?

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.254
Ort
Halle/Saale
Nun, daß heißt aber nicht, daß du darauf, oder auf einen finanziellen Rückhalt verzichten mußt. Stelle ihm anheim, die Fehlmenge bei dir abzuliefern, oder von der Rechnung abzusetzen.
 

Lueneburger123

ww-pappel
Registriert
7. August 2023
Beiträge
11
Ort
Lüneburg
Genau das haben wir getan mit dem Ergebnis, dass er einen Tag später den Überhang an Keilspund vorbeigebracht hat. Das waren ganze 2qm im Form von Brettern mit 60-200cm Länge. Das ich nicht lache.... Er bleibt bei seiner Behauptung, dass der Rest als Verschnitt übrig war, aufgrund von Materialfehlern aussortiert wurde und die kleinen Stücke vernichtet worden sind.
Es wären 5m Bretter angeliefert worden und da wäre der Verlust so hoch....
 
Oben Unten