Welche Beschichtung auf MPX ist das?

conny_g

ww-robinie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
807
Ort
Regensburg
Leider immer noch nicht fündig geworden.

Grad mal nach Bestand und Preis bei dem Zuschnitt gefragt.
Kosten jetzt 300 Euro für eine ganze Platte 250x125 - das ist echt ein Witz.
 

conny_g

ww-robinie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
807
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

diese Frage ist leider immer noch offen.
Ich habe immer noch nicht solche MPX mit dicker und perlierter, weißer Melamin-Beschichtung gefunden.
Hat inzwischen vielleicht jemand mal sowas gesehen?

Liebe Grüße,
Conny
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. IMO muss dir die Apotheke die Datenblätter Tür Verfügung stellen, darauf hast du als Kunde ein Anrecht.
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
ne aber du kannst ihm ja sagen, dass du einen Kunden hast, der Allergiker ist und der will das Datenblatt sehen. Vielleicht kann ja auch mal jemand aus deinem Bekanntenkreis da mal anfragen. Die Ausrede er habe die nicht würde ich auch nicht akzeptieren, das bekommt er ja vom Hersteller bzw. gibts auf dessen Webseite kostenlos.
Mit Anwalt würde ich nicht drohen, aber bei der Gewerbeaufsicht kann man sich evtl. schonmal beschweren.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.112
@Alceste
Und dann wundern sich "die Privaten", dass alle Holzhändler irgendwann sich den Stress mit Privatkunden nicht mehr antun und stattdessen nurnoch an Gewerbe verkaufen oder wieso die Preise für Privat so "unverschämt" hoch sind.
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
IMO händigen dir alle normalen Holzhändler das Datenblatt auf Anfrage aus oder sagen dir zumindest wo du das her bekommst. Hier liegt ein Fehlverhalten des Verkäufers vor, das auch für Gewerbliche problematisch sein kann. Datenblätter gibts nicht umsonst. Daraus jetzt dem Kunden - egal ob gewerblich oder privat - einen Strick zu drehen ist in meinen Augen nicht fair.
 
Oben Unten