Weihnachten 2022

rhinelander61

ww-birnbaum
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
209
Ort
Hamburg
Moin
Sehr schön.
Magst Du einen oder zwei Sätze schreiben wie / womit Du beizt.
Hab ich noch nie gemacht, daher die Frage. Und wie machst Du die Schultern? Auch gemalt?
HG Andreas
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
was ist das?
und vor allem wie hast du diese Pyramiden gesägt?
Lässt sich der Kopfteil abnehmen?

ich wüßte jetzt nicht wie ich die Teile gefahrlos sägen würde.
mit doppelseitigen Klebeband in Formen gelegt an der TKS/FKS?

ich bin ja nicht so der Künstler... bei mir muss alles immer eine Funktion haben...:emoji_wink::emoji_relaxed:
Salzsteuer? :emoji_spy: nee da müßte es ja noch die Pfeffervariante geben...

Bitte um Auflösung des Rätsels sonst beschäftigt mich das noch den ganzen Tag...:emoji_ghost:


Auf jeden Fall : :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

anobium60

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
874
Ort
Tauberbischofsheim
@Macchia wie ich es gemacht habe- per PM. Hatte hier schon alles beschrieben, aber wieder gelöscht. So wie ich es mache ist es etwas heikel, da sollte man schon wissen was man tut.
Eine weitere Funktion gibt es nicht. Salzstreuer, etc. wollte ich nicht.
Nachdem ich schon alles gesägt hatte, kam mir der Gedanke von unten ein Sackloch mit 25- 30 mm zu bohren, Stöpsel darauf. Für Ohrringe/Ringe/ Geldscheine.

Vielleicht beim nächsten mal....
Rainer
 
Oben Unten