Weiß jmd zu welcher Maschine dieser Queranschlag gehört?

StephanH

ww-pappel
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo
habe einen Queranschlag mit Lupe übernommen, weiss aber nicht zu welcher Säge er gehört. Es ist sogar eine Nummer aufgedruckt aber ich kann leider nichts im Netz finden. Vlt erkennt ihn ja jmd.
Liebe Grüße Stephan
 

Anhänge

glenwood25

ww-robinie
Mitglied seit
14 September 2008
Beiträge
632
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Stephan,
hätte jetzt das Teil bei Elektra Beckum verortet.
Form u. Ausführung der Drehknäufe ähneln meiner BAS 450. Optik des Alugusses genauso.
Schau mal nach PK 200. Vielleicht wirst du da fündig.
Viel Glück
wünscht dir
Gerhard
 

Free

ww-robinie
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
1.118
Ort
Sinzig
Moin,
Elektra Beckum würde ich ausschließen, die PK 200 schon recht. Dafür ist das Teil viel zu massiv. PK 250 und 300 hatte ich beide, da sah der Anschlag völlig anders aus.

Gruß,
Flo
 
Oben Unten