Webseiten URL anzeigen

EditionSDesign

ww-fichte
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
19
Ort
Hohndorf
Und zwar wollte ich mal fragen weil ich das bei manche gesehen haben das sie ihre homepage unter dem geschrieben text haben wie kann ich das für mich auch einstellen?

Lg Edition S Design
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.660
Ort
Lüneburg
Aber du solltest dringend deine Webseite überarbeiten, z.B. ein Impressum einfügen. Dann hast du viel zu viele Bilder eingestellt, die immer wieder das Gleiche zeigen (z.B. Beiztechnik, Intarsien, Balkonsanierung). Bei einigen Obkjekten frage ich mich auch, ob du wirklich schon über genügend Fachkompetenz verfügst. Sei da bitte ganz ehrlich.

Nichts für ungut,

Gruß Christof
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Sascha, was sind eigentlich "
"?
Nicht dass ich ein Rechtschreibfehlersucher bin, aber wenn ich auf einem Dutzend Foto's etwas lese über Baklonedesign und Baklone neu designen, wird das wahrscheinlich auch van anderen Besuchern Deiner Webseite nicht gerade als professionel eingestuft werden.
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Ich hoffe mal, das Bild von der Hirnholzansicht mit dem "Umbau"-Schriftzug hast du bei Zoonar gekauft und nicht einfach nur runtergeladen...
"Mobilar" ist auch falsch geschrieben.
Impressum fehlt!!!

Insgesamt muss ich sagen, das mich die Seite überhaupt nicht anspricht*:
  • zu unübersichtlich
  • zu "flippig"
  • zu viele Dinge auf der Startseit
  • ...


*Ich hab im Studium und privat mehrere Webseiten erstellt und als Tutor viele bewerten müssen. Ich bilde mir also ein, ein kleines Bisschen davon zu verstehen.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ich hoffe mal, das Bild von der Hirnholzansicht mit dem "Umbau"-Schriftzug hast du bei Zoonar gekauft und nicht einfach nur runtergeladen...

Wenn er´s gekauft hätte, wäre bestimmt kein Wasserzeichen im Bild. :emoji_wink:

Die Bilder vom "Kofferraumumbau" würde ich rausnehmen, diese Bilder als Werbung sind kontraproduktiv. Wenn ich Kunde wäre und das sehen würde, hätte sich die Sache bei Dir für mich erledigt.
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Wenn er´s gekauft hätte, wäre bestimmt kein Wasserzeichen im Bild. :emoji_wink:

Richtig, aber so deutlich sollte ich das nun auch nicht sagen.
Ich verwende für meine Seiten nur Bilder, die unter entsprechenden freien Lizenzen stehen oder selbst gemacht sind. Alles andere kann sehr teuer werden.
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Pro Bild sind da dann wohl rund 700€ fällig.

Aber anscheinend hat er ja erreicht, was er wollte, alle reden über seine Seite und er selbst ist nicht mehr aktiv. Gute und kostenlose Werbung.
 
Oben Unten