Handjive
ww-esche
Ortswechsel?
Wohin?
Wohin?
UrlaubOrtswechsel?
Wohin?
Wahrscheinlich griechischer Joghurt ....Das möchte ich auch wissen!
Hallo,Wahrscheinlich griechischer Joghurt ....
Was mich aber viel mehr interessieren würde, was ist mit jemandem geschehen, der kein Auto fährt oder nicht fahren darf und weder Kaffee noch Bier trinkt ?
LG
Das wäre dann schon mal eine Möglichkeit ....ich denke er ist einfach eine gelegentliche Variante göttlicher Vielfalt.
Können schon aber macht dann das Leben noch Sinn ?Man kann ohne Auto, Kaffee und Bier leben!
Naja Christoph ....In Berlin kommst du ohne auch super zurecht.
Nur wenn man nicht an den eigenen Scheuklappen scheitert.Können schon aber macht dann das Leben noch Sinn ?![]()
Unser Lorenzo scheint mir nicht drin zu sein, also muss er nicht raus. Und bisher erschien er mir recht mobil und erfinderisch, wenn Mobilität nötig war, auch ohne Auto. Ich finde es gut/toll, würde mich damit aber zugegebenermaßen schwer tun.mal raus aus der Stadt
Ähm, in dem von Dir zitierten Kontext ging es um die Situation in Berlin.Unser Lorenzo scheint mir nicht drin zu sein, also muss er nicht raus. Und bisher erschien er mir recht mobil und erfinderisch, wenn Mobilität nötig war, auch ohne Auto. Ich finde es gut/toll, würde mich damit aber zugegebenermaßen schwer tun.
Und was ist mit Bier und Kaffee ?ohne Auto. Ich finde es gut/toll, würde mich damit aber zugegebenermaßen schwer tun.
Ronny, ich weiß was du meinst. Ich habe ein Auto. Nur in der großen Stadt ist ein Auto lästig und teuer. Du brauchst einen Parkplatz, der auch noch viel Geld kostet. Dafür kann man dann auch Car Sharing nutzen.Naja Christoph ....
Aber man will doch nicht nur jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren, man will ja auch mal was transportieren, mal raus aus der Stadt, mit den Kindern was unternehmen, in den Urlaub ggfs mit nem Mietwagen vor Ort ?
Ich kann sowas nicht verstehen.
Gut, das sind alles einleuchtende Argumente, trotzdem haben viele Leute Autos in den Städten.Ronny, ich weiß was du meinst. Ich habe ein Auto. Nur in der großen Stadt ist ein Auto lästig und teuer. Du brauchst einen Parkplatz, der Geld kostet. Dafür kann man dann auch Car Sharing nutzen.
In großen Städten bist du mit U und S Bahn deutlich schneller und planbarer unterwegs, ohne lästiges Parkplatz suchen.
Da bin Ich ganz bei Dir, wie schauts mit Kaffee und nem Bierchen aus ?Mit dem Auto!
Was mich aber viel mehr interessieren würde, was ist mit jemandem geschehen, der kein Auto fährt oder nicht fahren darf und weder Kaffee noch Bier trinkt ?
Aber man will doch nicht nur jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren, man will ja auch mal was transportieren, mal raus aus der Stadt, mit den Kindern was unternehmen, in den Urlaub ggfs mit nem Mietwagen vor Ort ?
Ich kann sowas nicht verstehen.
Mit dem Auto!
Dachte Ich mir schon.Leidenschaftlich! Bier und Kaffee!
Ich schon, einen, er darf nach langer Krankheit, vielen OP's und starken Medikamenten nur noch 0,0 trinken.davon habe ich keinen in meinem Bekanntenkreis.
Ja ich kenne auch Leute die nicht trinken bzw nicht mehr trinken dürfen.Ich schon, einen, er darf nach langer Krankheit, vielen OP's und starken Medikamenten nur noch 0,0 trinken.
Auto fahren und Kaffee trinken tut er aber weiter wie vorher.
LG