Heener
ww-robinie
Äh, die kommt aber wieder... ?Pädagischer total breakdown. Meine Freundin hat mich mit fünf Kindern alleine gelassen. Blöderweise bin ich ziemlich krank. Der TV ist mein Freund! (Freundin hat gute Gründe!)
Äh, die kommt aber wieder... ?Pädagischer total breakdown. Meine Freundin hat mich mit fünf Kindern alleine gelassen. Blöderweise bin ich ziemlich krank. Der TV ist mein Freund! (Freundin hat gute Gründe!)
Nichts genaues weiß man nicht ...Äh, die kommt aber wieder
Die ersten 2 Sätze kann man so und so deuten.... danke, herrlichHallo,
doch doch… kam abends wieder. Ab da bin ich dann so richtig krank geworden. Seit Dienstag wieder ok.
Anfang April werde ich 5 Tage mit den beiden zweijährigen alleine haben. Freu mich schon!
Dann lass das auch.Mit dem Zusatz will ich kein Fass aufmachen:
Ich hab die Blasenfolie vermisstDer Fahrradhelm hat mich sehr erfreut. Das ist top, dass du den hast und nutzt!
War heute morgen eigentlich schon halbwegs auf dem Weg in meine Werkstatt, als mir jemand einen schönen Sonntag gewünscht hatte.
Wo ist nur der Samstag geblieben....
Baue aktuell ein hoher Beistelltisch mit 2 Zwischenetagen, die Platten dazu habe ich gestern bereits abgerichtet und verleimt. Heute wollte ich eigentlich die Stollen und Zargen machen, dann halt nüscht.
Schönen Sonntag euch.
Gruß Andi
Welches von den fünfen? Oder alle?Bin ich froh, dass ... das Haus freistehend ist.
Der Ofen ist die einzige Heizung. Als Wochenend Häuschen würde ich das nicht bezeichnen. Hier hat mal eine Familie drin gewohnt. Und das Beste, 400 V kann ich hier selber legen.....macht mein Kumpel für mich.Keine Heizung? Irgendso ein Wochenendhäuschen?
Nein, das wird nur Werkstatt.Du wohnst da aber auch?
Sagt er doch.Nein, das wird nur Werkstatt.