Was mit Woodworking.de los?

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo

Das war gestern abend auch schon, hat aber sofort wieder funktioniert, sobald man im Browser vor die Adresse das www. gesetzt hat.

Das fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, dass die Browser wieder das www. eingetippt haben wollen, sonst finden die die Seiten nicht, warum auch immer....
 

Helle

ww-birke
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
65
Ort
Kurpfalz, Baden
Serverumzug

Hallo Interessierte,

laut einer Mitteilung des Betreiber, vor dem "Nichtvorhandensein", findet ein Serverumzug statt.

Also keine Angst, das ihr jetzt extremen Zulauf bekommt von Menschen, welche noch mit "echtem Holz" arbeiten - und das teilweise sogar ohne Maschinen ... ;^>

Gruß, Helle
 
Oben Unten