Was das Testen von Sägeblättern alles nach sich ziehen kann.

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.894
Ort
CH
Nicht umsonst werden die Anwälte bei uns auch als Rechtsverdreher bezeichnet. Selbst der Staatsapparat ist
bei uns mit seinem Anwalt flach rausgekommen. Wir haben uns selber ohne Anwalt gewehrt und zum grossen
Teil recht bekommen. Der Entscheid lautete auf widersprüchliches Behördenverhalten.
Anwälten traue ich nicht, denen darf man nie freie Hand lassen, nur als Berater beiziehen, sonst wird einfach
ein bunter Strauss an Gesetzesartikeln beigezogen und drauflos gemacht. Nach dem Motto:
Kommt Zeit kommt Geld. Kosten immer jenseits in unbekannter Höhe.
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.894
Ort
CH
Hallo Friederich

Hab ja geschrieben, dass ich mich selber gegen den staatlichen Anwalt durchgesetzt habe.
Ausserdem brauchte ich in 3 Jahrzehnten Gewerbetätigkeit nie einen Anwalt, bei Problemen habe ich mich
lediglich bei Rechtsdiensten erkundigt und dann die Probleme selber gelöst.
Möglicherweise gibt es da länderspezifische Unterschiede.

Gruss
 
Oben Unten