Was brauch ich alles um eine Gitarre zu bauen?

gerhardwagner66

ww-birke
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
62
Ort
argenton sur creuse
Hallo
E-Gitarre ist nicht am einfachsten. Wie ein Vorredner schon sagte: Franz Jahnel, die Gitarre und ihr Bau. Das meiste sonst ist Schrott, jedenfalls in Deutsch! Wenn Dein Englisch wirklich gut ist, kann ich Dir noch ein paar andere Bücher empfehlen. Lies das Buch und setze dich wirklich damit auseinander, dann wird Dir vieles klar! Erwarte nicht eine sehr gute Gitarre beim ersten Mal. Wenn Du dann spezifische Probleme hast, melde Dich und ich helfe, wie ich kann!
Gruss aus Frankreich
Gerhard
 

aleksan

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
1
Sehr geehrter Herr Andras,

ich bin gerade auch auf den Wegen eigene Gitarre zu bauen. Wäre das Möglich das sie mir die Baupläne auch schicken? Das wäre echt nett.
Meine email ist i.aleksandrovich@gmail.com

Danke!
mfg Ivan
 
Oben Unten