Ich baue gerade ein vollflächiges Regal ab, um es zu übernehmen. Beim Trennen der drei Korpen fehlt mir die Idee, und ich bitte Euch um Gedanken.
Die Randleisten waren geheftet und sind abgezogen worden.
Die Korpen haben rechts eine 2/3 Seitenwand, und links eine reguläre Seitenwand zzgl. 1/3 aufgedoppelt.
Die Korpen sind horizontal mit losen Holzdübeln in Position zueinander gehalten, und mit zwei Schrauben verbunden. Das ist alles bereits lose.
Abbau passiert per Verschieben nach rechts.
Wie üblich hakt es unten, da ist noch etwas verbunden. Ich finde es aber nicht...
Im Korpus sehe ich keine Befestigung nach unten.
Die Fussleiste ist zweiteilig, und fünf Zentimeter hoch. Sie sitzt sehr fest. Angriffspunkt ist unten rechts neben dem Schrank, wo die Fussleiste etwas übersteht und mit einem aufgesetztem Block wandbündig abschliesst. Rechts sieht wie links aus.
Ob es einen unabhängigen Sockel gibt, und ob die Fussleiste trägt oder nur dekorativ ist weiß ich nicht.
Die Schubladenauszüge verbinden nicht je zwei Korpen.
Habt ihr Ideen wo die lösbare Verbindung sitzen könnte?

Die Randleisten waren geheftet und sind abgezogen worden.
Die Korpen haben rechts eine 2/3 Seitenwand, und links eine reguläre Seitenwand zzgl. 1/3 aufgedoppelt.
Die Korpen sind horizontal mit losen Holzdübeln in Position zueinander gehalten, und mit zwei Schrauben verbunden. Das ist alles bereits lose.
Abbau passiert per Verschieben nach rechts.
Wie üblich hakt es unten, da ist noch etwas verbunden. Ich finde es aber nicht...
Im Korpus sehe ich keine Befestigung nach unten.
Die Fussleiste ist zweiteilig, und fünf Zentimeter hoch. Sie sitzt sehr fest. Angriffspunkt ist unten rechts neben dem Schrank, wo die Fussleiste etwas übersteht und mit einem aufgesetztem Block wandbündig abschliesst. Rechts sieht wie links aus.
Ob es einen unabhängigen Sockel gibt, und ob die Fussleiste trägt oder nur dekorativ ist weiß ich nicht.
Die Schubladenauszüge verbinden nicht je zwei Korpen.
Habt ihr Ideen wo die lösbare Verbindung sitzen könnte?