Unregistriert
Gäste
Hallo an alle,
ich hätte gerne in unserem Eßzimmer zwei bis drei Wandregalbretter angebracht.
Die Bretter, so wie ich sie mir vorstelle, wären dann ca. 120 cm lang, 26 cm tief und 4-5 cm stark.
Ich denke, dass es sich um Massivholzbretter handelt, sind dann sicherlich auch etwas schwerer...
Die Regale sind mit verdeckten Beschlägen angebracht, was mir eben sehr gut gefällt.
Da wir aber Rigips-Wände haben, meint mein Mann, dass die Regale auf diesem Untergrund nicht halten oder nicht zu befestigen seien.
Wollte mir nun vorab einfach mal ´n bisschen Hintergrundwissen holen, damit ich evtl. dagegenhalten kann
)
Vielleicht hättet Ihr ja nen Tip wie diese Bretter zu befestigen sind?
Vielen Dank schon mal im voraus und allen Usern noch ein gutes neues Jahr 2009
LG cica
ich hätte gerne in unserem Eßzimmer zwei bis drei Wandregalbretter angebracht.
Die Bretter, so wie ich sie mir vorstelle, wären dann ca. 120 cm lang, 26 cm tief und 4-5 cm stark.
Ich denke, dass es sich um Massivholzbretter handelt, sind dann sicherlich auch etwas schwerer...
Die Regale sind mit verdeckten Beschlägen angebracht, was mir eben sehr gut gefällt.
Da wir aber Rigips-Wände haben, meint mein Mann, dass die Regale auf diesem Untergrund nicht halten oder nicht zu befestigen seien.
Wollte mir nun vorab einfach mal ´n bisschen Hintergrundwissen holen, damit ich evtl. dagegenhalten kann
Vielleicht hättet Ihr ja nen Tip wie diese Bretter zu befestigen sind?
Vielen Dank schon mal im voraus und allen Usern noch ein gutes neues Jahr 2009
LG cica