Wandgestaltung Wohnzimmer mit Eiche Riemchen und indirekter Beleuchtung

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,

das Werk ist vollbracht, die zwei Wände sind fertig. Habe mich dann doch entschlossen deinem Rat zu folgen Rainer und habe die seitlichen Abstände variiert. Was soll ich sagen? Gefällt uns besser. Danke für den Tip.

Mal schauen, ob ich die übrigen 4qm Riemchen (4-500 Stück) noch für ein paar Euro los werde, dann wars ein rundum gelungenes Projekt für mich. War alles Restholz, das sonst bestenfalls verbrannt worden wäre.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Flo
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 34
  • 5.jpg
    5.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 34
  • 6.jpg
    6.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten