Würth Maschinen

elkland

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
1
Ort
Duisburg
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist eine Würth Oberfräse angeboten worden. Kennt irgend jemand diesen Hersteller oder hat Erfahrungen mit Maschinen dieser Firma?:confused:

Gekauft ist schnell, bereut ist lang!:emoji_open_mouth:
analog
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang" Friedrich Schiller, aber aus dem Zusammenhang gerissen.:emoji_grin:

Mit vorzüglichstem Gruß

Ecki
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Bei der Oberfräse handelt es sich um eine umgelabelte DeWalt DW621, die Anfang der 90 als ELU OF97 das Licht der Welt erblickte. Die Maschine würde ich im 1000 W Segment zu den absoluten Top-Maschinen zählen. Vergleiche aber einmal den Preis mit dem Original. Würth muß nicht unbedingt billiger sein.
 
Oben Unten