Vormerken: Mi, den 25.5.2022 nächstes virtuelle Forentreffen "Werkzeuge ohne Strom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen. Hier kommt also die Ansage für das nächste Forentreffen am

Mittwoch, den 25.5.2022

Techniktest und "Warmwerden" ab 19:30. Ab 20:00 gehen wir wieder auf Sendung.

Lorenzo wird an das Thema vom letzten mal anknüpfen und auf andere Handwerkzeuge als Hobel eingehen. Das letzte mal kam er auf Grund des großen Interesses nicht über die Hobel hinaus :emoji_slight_smile:

Danach plaudern wir wie immer zwanglos über alles mögliche. Was uns halt so in den Sinn kommt.

Wie immer sind alle herzlichen willkommen, egal ob "alte Hasen" oder "neue". Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Link zum letzten Thread (damit ich den nicht wieder suchen muss):
https://www.woodworker.de/forum/thr...e-und-besprechung-reales-forentreffen.122203/
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
weitere Termine:

Freitag, 1. Juli 2022
Sonntag, 7. August 2022
Dienstag, 13. September 2022
Donnerstag, 20. Oktober 2022
Samstag, 26. November 2022
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ah, es gab ja Diskussionen noch einen Termin dazwischen zu schieben. Nach Diskussionen on- und offline, haben wir beschlossen, uns an die Termine zu halten. Der besseren Planbarkeit wegen.

Gerne würde ich das Thema "kostengünstige TKS" zu einem späteren Termin mal aufgreifen. Wer hat Lust dazu, was zu berichten?
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Bei €/Kg gewinne ich ganz sicher
Mist! Hätte ich meine doch besser mal mit Beton ausgegossen so wie die Martinis das machen. Ich war kurz davor :emoji_wink:
Außerdem muss man dann bei meiner ja den Invest/2 rechnen. Dann liegt meine glaube ich vorne. Sind ja immerhin 2 Maschinen. :emoji_grin:

Aber ja! Bernardos / Holzmänner etc. an die Front! Ich schau es mir gerne an wenn ich es zeitlich schaffe!

Gruß Daniel
 

Mitglied 59145

Gäste
Dafür hält meine doppelt so lange, mindestens :emoji_wink:.

Schrecklich, ich kann es einfach nicht lassen.........
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.222
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
dem odul gehts um €/Geldbeutel und das ist ziemlich eindeutig.

Bei meinem Vorschlag gings mir um Anfänger+Einsteiger, die mit ner Bosch GT sonstwas arbeiten wollen / müssen oder platzbegrenzt sind.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.542
Ort
vom Lande

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich hole Popcorn...

Bitte benben nicht verärgern. Sonst sagt er das Forentreffen ab oder macht Abführmittel ins Essen.
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
853
Ort
Stuttgarter Süden
Ihr habt echt ein Talent die Termine (egal ob virtuell oder real) an oder in meinen Urlaub zu legen…
So langsam könnte ich es persönlich nehmen…:emoji_cry:
 

Gelöscht stwe

Gäste
Die Termine sind ja im Vorhinein bekannt gewesen, du musst halt deinen Urlaub entsprechend planen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten