Vitrinenschrank mit Schubladen

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.507
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Aber wenigstens hat das Eiscafe noch offen! Die haben am 4.10. den letzten Tag geöffnet und dann geht´s in die
Winterpause.
Hallo Elmar,
dann hast du ja ein Zeitfenster von 6 Wochen um die Höhenverstellung deiner Hobelmaschine reparieren zu lassen.
Oder du nutzt die Zeit um das hobeln von Hand zu üben, dann kannst du auf die Hofmann verzichten:emoji_grin:

Es grüßt Johannes
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
@ Johannes,

für das Hobeln von Hand fehlt mir der Nerv, es sei denn es sind Kleinigkeiten.
Ich hoffe natürlich, dass ich die Kiste ohne all zu große Probleme wieder flott kriege.

PS: Habe vor langen Jahren einige Zeit in Otzberg (Lengfeld) gewohnt.

@ Kalter Bach
Also in der Metropolregion hat es bestimmt ein offenes Eiscafé

Joo, natürlich, aber ich verbinde den Besuch im Eiscafe eigentlich fast immer mit einer Gassirunde
im Grünen. Dann freut sich auch die vierbeinige Lady wenn´s in Eiscafe geht...! :emoji_wink:
 
Oben Unten