Vielleicht ABS Platten 2mm

ChristophB

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Soest
Hallo und frohes neues Jahr,

ich bräuchte für ein Tubenregal (ca.200 Fächer) ein passendes Material zum einteilen der Fächer, nur muß das Material dünn sein um somit Platz zu sparen. ABS oder ähnliches wäre gut dafür geeignet, nur wo bekomme ich dies - im Baumarkt sind mir die Platten zu klein und ich hätte zuviel Verschnitt. Kann mir einer eine Bezugsquelle mitteilen?

Unter dem Tubenregal ist auch noch eine Spühle, da würde ich das gleiche Material gerne als Spritzschutz nehmen - also quasi ein Fliesenspiegelersatz.

Vielen Dank schonmal,

Christoph
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Für dich wäre die Firma Findeis in Kamen schon der richtige Ansprechpartner.

Dort bekommst du Kunststoff in allen Größen.

Wenn du gewerbetreibend bist, ggf. aucch etwas näher bei Ensinger in Anröchte.

Grüße
Uli
 

schnulli

ww-nussbaum
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
84
Formica hätte dir dein Holzhändler aber auch anbieten können
 

macnc_89

ww-pappel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
3
Ort
Pfreimd
hallo,
kann dir Kunsstoffplatten in nahezu allen stärken bis 12 mm und in bestimmt 50 farben relativ günstig besorgen. Größe spielt auch keine Rolle. Oberflächen gibts in genarbt, glatt und in 'antirutsch'
Wenn du wünscht schick ich dir ein paar Muster zu.

Gruß macnc
 

ChristophB

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Soest
Habe die Platten jetzt bei Findeis abgeholt und habe noch eine Poduktmappe mitbekommen, also wenn es um Kunststoff geht sind die echt gut aufgestellt, kann ich nur empfehlen, danke für den Tipp Uli.:emoji_slight_smile:

@ macnc - danke fürs Angebot.
 
Oben Unten