Verunglückte Leimfuge ?

oska

ww-nussbaum
Registriert
11. August 2020
Beiträge
98
Ort
Duisburg
Kleines Update:

:emoji_stuck_out_tongue:
Es hat natürlich nicht geklappt.... Auf 200cm war ne zweiteilige Führungsschien, die zudem nicht mehr perfekt war, vlt auch nicht ideal.....für die Raubank fehlte die Hobelbank und vor allem die Übung.

Hab es mir dann beim Tischler machen lassen. Der empfand die Fuge allerdings auch nicht als so tragisch.
Trotzdem hat die Verleimung nun super geklappt und ich bin damit happy.

Dauerte nicht lange bis zum nächsten Fehler, der mich 10cm an Länge gekostet hat. Ausriss beim Ablängen und dann tauchten die Lamellos auf :emoji_fearful:.
Nun gut, ob 200 oder 190 mir relativ egal. Und die Platte ist insgesamt noch sehr rechtwinklig, eigentlich die beste Nachricht.

Nächste Station Gratnut. Dazu mache ich noch nen Thread auf. :emoji_wink:


Gruß Oska
 
Oben Unten