Vertrauenswürdiger Werkzeughändler Nähe Siegburg/Köln

wwwaldi

ww-kastanie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
30
Ort
Koblenz
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich endlich durchgerungen, mein erstes Qualitätswerkzeug zu erwerben und mich endlich "nur noch einmal zu ärgern" :emoji_wink: Es soll die TS 75 von Festool werden, nachdem ich nun seit fast einem Jahr lese und mehrfach andere Modelle ins Auge gefasst hatte. Bin ambitionierter Amateur und habe bald meinen ersten Dachgeschossausbau fertig. Bau von Einbaumöbeln und Küche, vorzugsweise aus Vollholz steht als nächstes an.

Jetzt suche ich in der Nähe meines Wohnortes Siegburg einen Händler, der kompetent beraten kann, keine Mondpreise nimmt (angemessen ist völlig in Ordnung, halt nur nicht am Anfänger bereichernd) und ein möglichst breites Sortiment hat. Schwerpunkt liegt die nächsten Jahre sicher auf Elektrohandwerkzeugen und Handwerkzeugen, die Baustellenalltag überleben. Wenn es zusätzlich eine Gebrauchtabteilung mit Garantie und für spätere Käufe auch größere Holzbearbeitungsmaschinen gibt, um so besser.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn von desinteressierten Verkäufern habe ich die Nase wirklich voll!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hansen
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
keine Mondpreise nimmt

Hallo Thomas

Bei Festool-Produkten wirst du da Pech haben.

Die kosten in Deutschland überall das gleiche (vielleicht noch 3 % Rabatt)!

Entweder man ist bereit, den geforderten Preis zu bezahlen oder du musst dir eine andere Marke suchen.

Da ist Festool gnadenlos!:mad:

Schau doch mal auf die Seite von denen, dort gibt es auch ein Händlerverzeichnis, einer davon ist sicher in deiner nähe.
 

Unregistriert

Gäste
Tach auch
Felder in Rösrath
Bei Festo is nix mit Rabatt siehe Antwort vorher.

Gruß Stefan
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Nun ja...