Verlinkung von xilog

toddy

ww-kastanie
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
42
Hi !
Ich versuche die wege beim programmieren zu verkürzen , aber wenn ich xilog geöffnet und eine Verlinkung herstellen möchte ,wird es mir verweigert. Warum nicht ? Im Explorer geht es ja , blos im Programm nicht .

gruss toddy
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo Toddy

leider benutzt xilog nicht die Windowsauflösung von Links. Es versucht immer die eigentliche Datei Linkname.lnk zu öffnen. Da in dieser Datei aber nur die Linkdaten gespeichert sind kann Xilog damit herzlich wenig anfangen ....
ist leider so
Bei NT-basierten Betriebsystemen kannst Du dir aber vieleicht mit nem kleinen Kunstgriff behelfen
Das gewünschte Verzeichnis freigeben und als neues Laufwerk einbinden
 
Oben Unten