Verkauf von Tischlereimaschinen...

GrußausSolingen

ww-kirsche
Registriert
9. September 2013
Beiträge
148
Jup, stört mich nicht. Mehr Durchzug ist imer gut. Klar werde ich das Ding nicht jeden Tag benutzen, aber je nach Schnitthöhe hätte ich Bedarf. Für <85mm hab ich schon alles
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Neige,

auf Grund der großen Masse habe ich noch keinen Überblick über alles.

So wie ich gesehen habe, liegt auf dem riesengrossen Dachboden noch eine Hobelbank. Welchem Zustand diese entspricht, weiss ich noch nicht.
Seit einer Woche bin ich damit beschäftigt zu Fegen und aufzuräumen, Holz klein zu schneiden und Müll von Material zu trennen und Maschinen frei zu räumen und für den Verkauf vorzubereiten.
Das wird noch ein bisschen dauern.

In dieser Werkstatt wurde über 2 Generationen NUR gearbeitet. Ich habe schon mehrere 100! nagelneue Fensterbeschläge aus vergangenen Tagen meinem persönlichen Schrotty überlassen. Es scheint kein Ende zu nehmen...
 

GrußausSolingen

ww-kirsche
Registriert
9. September 2013
Beiträge
148
Da ja auf meine Frage nicht einmal eingeganegn wurde, kann ich wohl davon ausgehen, dass ein Verkauf an mich wohl nicht auf interesse stößt oder ???
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Da ja auf meine Frage nicht einmal eingeganegn wurde, kann ich wohl davon ausgehen, dass ein Verkauf an mich wohl nicht auf interesse stößt oder ???

An deiner stelle würde ich eine PN senden und fragen was er für das gute Stück haben will, und falls erforderlich etwas verhandeln.
gruss
 

bseyl

ww-birke
Registriert
3. August 2009
Beiträge
65
Ort
Bei Kaiserslautern
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Homburg, arbeite in Blieskastel, da ist Schmelz nicht weit weg. Mich würde interessieren, ob sich in dem Bestand auch eine Abricht- und Dickenhobel befindet? Ist es möglich, einen Überblick über das Sortiment zu bekommen?

Gruß
Björn
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Da ja auf meine Frage nicht einmal eingeganegn wurde, kann ich wohl davon ausgehen, dass ein Verkauf an mich wohl nicht auf interesse stößt oder ???

Hallo,

nein, das soll so nicht sein!

Ich habe dieses Thema total aus den Augen verloren und heute Morgen erst wieder gefunden.

Ich werde die Maschine heute einmal aus dem Lager wuchten und einen Testlauf machen.

Dann können wir uns selbstverständlich darüber unterhalten...
 
Oben Unten