Verdecktes sekretärband

Amadeus2

ww-pappel
Registriert
8. April 2016
Beiträge
1
Ort
zu hause
Hallo, für ein kleines Projekt suche ich ein sekretärband / klappenband / klappenbeschlag das Möglichst schmal ist und keine Tiefe benötigt. Ich möchte eine klappbare Platte direkt an eine Wand anbringen. Ein passendes Band hab ich bei einem Möbelstück schon gesehen, weiß Aber nicht den Hersteller oder die genaue Bezeichnung dafür. Kennt das einer von euch oder gibt es eine gute alternative? Anbei ein Bild davon.
vielen Dank
1594720321627.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.542
Alter
57
Ort
Wadersloh
Zapfenband mit Anschlag oder Klappenhalter. Musst du mal googeln. Der gezeigte Beschlag war schon einmal Thema hier, scheint aber speziell gefertigt zu sein.
 
Oben Unten