Untermontage Waschbecken -> Arbeitsplattenbehandlung

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
Hallo Sigi,

wenn sie genau zielt, würde es klappen. Unter der Spüle ist der Abfalleimer. Beim Öffnen der Unterschranktüre kommt er raus.:emoji_slight_smile:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Na ja, macht m. E. eigentlich wenig Sinn, den "Dreck erst in die Spüle zu wischen um ihn dann wieder herauszuholen und entsorgen :emoji_grin:
Hab mal im obigen Beitrag ein Beispiel hinzugefügt, vielleicht mag Harold das in seine Überlegungen mit einbeziehen.
 

Harold

ww-nussbaum
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
92
Ort
Bremen
Ja danke fürs weiter grübeln.

Die Position des Mülleimers (bzw. 3) ist tatsächlich noch nicht ganz festgelegt. Und ob mit Deckel und wenn wie, leider auch noch nicht. Zum Ausziehen scheint mir aber auch sinnvoll.

Beim "Dreck" zum wegwischen dachte ich an Kleinstdreck. Krümmel vom Brot schneiden zum Beispiel. Aber ich lasse mich ja überzeugen.

Danke auch für das Bild mit Spühle. Die Optik solcher Spühlen gefällt uns leider nur nicht. Zudem möchte ich eine relativ Tiefe Spühle und wenn möglich mit Zwei Becken. Tief um Töpfe gut abwaschen zu können (große Familie, oft zu Gast), und das zweite Becken damit meine Frau nur eins von zwein Blockiert - meist unnötig.
Erziehungsversuche der Frau scheitern weiterhin :emoji_wink:

Mit der Küche halte ich euch gerne auf dem laufenden. Aber ich möchte keine verfrühte Hoffnung auf baldige Bilder wecken. Rohbauarbeiten fehlen noch sowie, Heizung, Elektrik, Wasseranschluß. Die Heizung gehen wir zwar bereits in zwei Wochen an, aber für die Elektrik habe ich noch niemanden der es günstig genug macht damit ich es bezahlen kann :emoji_open_mouth:
Bis zur Fertigstellung könnte es daher noch länger dauern.

Planen muss ich aber schon, damit die Anschlüße weitesgehend stimmen. Wenn meine Skizzen "fertig" sind, werde ich sicherlich wieder um Meinungen bitten.

Gruß
Harold
 
Oben Unten