Manohara
ww-robinie
es gab mal eine Zeit, da habe ich beim Werkzeugkauf nicht gespart. So haben ich - kurz vor der Zeit, wo ULMIA eingegangen ist - diese Maschine gekauft und bin immer wieder zufrieden. ...nicht, dass die keine Macken hätte oder bekäme, aber alles scheint mir solide und reparierbar hergestellt.
Als ich das Gerät gekauft habe, hatte ich Kontakt zu einem Ingenieur, der mir die Neuerungen wärmstens ans Herz gelegt hat ... das seien gute Ideen, die grade umgesetzt worden sind. War ein netter Mann.
Wenn ich Fragen habe, suche ich ab und zu im Internet nach diesem Modell, kann es aber - genau so - nie finden.
Die Aufhängung des Schiebetisches ist selten und die Führung des Längsanschlages (Runde Stange mit Kugellagern) habe ich bisher noch nie anderswo gefunden.
Meine Frage - die außer Neugier keinen Grund hat - ist:
Gibt es hier jemand, der diese Ulmia in derselben Bauweise besitzt?

Als ich das Gerät gekauft habe, hatte ich Kontakt zu einem Ingenieur, der mir die Neuerungen wärmstens ans Herz gelegt hat ... das seien gute Ideen, die grade umgesetzt worden sind. War ein netter Mann.
Wenn ich Fragen habe, suche ich ab und zu im Internet nach diesem Modell, kann es aber - genau so - nie finden.
Die Aufhängung des Schiebetisches ist selten und die Führung des Längsanschlages (Runde Stange mit Kugellagern) habe ich bisher noch nie anderswo gefunden.
Meine Frage - die außer Neugier keinen Grund hat - ist:
Gibt es hier jemand, der diese Ulmia in derselben Bauweise besitzt?

Zuletzt bearbeitet: