Ulmia KS2 Biedienungsanleitug / Einstellung

Astwurmloch

ww-pappel
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1
Ort
Kiel
Hallo,
bin glücklicher neuer Besitzer einer Ulmia KS2 Formatkreissäge- mir fehlen allerdings Unterlagen zu der Säge. Hat jemand eine Bedienungsanleitung zu der Säge oder auch Explosionszeichnungen dazu ?
Insbesondere würde mich grade sehr interessien wie man den Parallelanschlag einstellt - finde da irgendwie den Zugang nicht !

Besten Dank,
 

TobiS

ww-birke
Registriert
16. Dezember 2013
Beiträge
58
Ort
Nagold
Hallo Astwurmloch,
hallo zusammen,

habe seit dieser Woche nun endlich auch eine KS2!
Eigentlich ist auch fast alles perfekt eingestellt, obwohl dies schon recht lange nicht mehr gemacht wurde. Nur auch bei mir ist der Parallelanschlag leicht verteilt und ich weiß nicht wie genau dieser zu justieren ist - wäre über Hinweise sehr dankbar.

Grüße Tobias
 
Oben Unten