Ulmia 1711 Anleitung gesucht

FrèreJacques

ww-pappel
Registriert
15. März 2020
Beiträge
5
Ort
Saarland
Hallo,
Ich bin neu angemeldet im Forum.
Ich habe mir für meine kleine Kellerwerkstatt eine Ulmia 1711 angelacht. Leider ohne Unterlagen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat eine Bedienungsanleitung zu dieser Maschine? Wäre auch für andere Dokumente zur 1711 dankbar, nehme auch Anleitungen von 1710 oder 1712.
Besten Dank im Voraus.
Paul
 

Paulente

ww-pappel
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
14
Ort
Schierling
Hallo Hermes378,

darf ich mich an den Thread anhängen und Dich fragen, ob Du mir die Anleitung auch zusenden könntest.

ich habe mir ebenfalls eine 1711 gekauft und wäre um Unterlagen dankbar.

Vielen Dank, Gruß Alex
 

Holzbeck

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Lorch
Hallo zusammen, da würde ich mich sehr gerne einklinken. Ich suche ebenfalls diese Anleitung. Wäre super wenn ich sie auch erhalten könnte. Gruß Dieter
 

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
251
Ort
Goch
Hallo, ich hänge mich auch mal hier dran. Da ich zu dem Link keinen Zugriff habe, gibt es einen anderen Weg an die Datei zu kommen?
Würde mir hoffentlich weiterhelfen bei der Überholung meiner 1711.
Vielen Dank im Voraus.
 
Oben Unten