ULMIA 1710S - Grund- und Aufnahmeplatte für Gehrungsanschlag

TheMatthias

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
9
Ort
ImSchwarzenWald
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach der Grund- und Aufnahmeplatte für den Gerhrungsanschlag der ULMIA 1710S oder würde mir diesen gerne nachbauen.

Könnte mir jemand ein paar Fotos und die Maße des Teile zukommen lassen.
Falls jemand die Teile zum verkauf hat gerne auch hier die Info ... :emoji_wink:

Vorab besten Dank und einen schönen Abend
Matthias

Es handelt sich im die Teile 82 und 83 der angehängten Skizze
Auszug aus der Betriebsanleitung:


1630267241513.png
 

TheMatthias

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
9
Ort
ImSchwarzenWald
Guten Morgen Daniel,
Super! Besten Dank hierfür.
Könntest Du mir eventuell noch den Schlitz in der Aufnahmeplatte noch genau ausmessen (wo der Anschlag reingeschoben wird)?

Das Teil fehlt mir, aber mit der Info könnte ich es dann nachbauen.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Matthias
 

DaBa

ww-ulme
Registriert
11. November 2010
Beiträge
194
Ort
Zentral-Hessen
Hallo Matthias,

bei meiner sind es:
Breite 14,5 mm
Länge 34,5 mm
Die Platte ist 5 mm dick.

Es kommt, glaube ich, nicht so genau drauf an. Die Stifte übernehmen ja die richtige Passung.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.146
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
In meinem Ordner finden sich Fotos des alten (mit der Klemmung mit Handrad) wie auch des neuen Gehrungsanschlags, der an der Schiene mit Klemmsteinen befestigt wird.
Ich habe diese alte Klemmung auf die neue Version umgebaut, deswegen die vielen Fotos von alter und neuer Version... zur Erklärung.
 
Oben Unten