Treffen in Lahnstein

bello

ww-robinie
Bellos erster Bericht war zwar etwas nüchtern, aber immernoch besser als das, was meine Kinder regelmäßig vom Stapel lassen.

"Wie war die Schule heute?"

Gut

"Wie war der Ausflug ins Museum?"

Gut

"Wie war denn die sechswöchige Klassenfahrt nach Australien, wo ein Teil des Kontinents durch einen Vulkanausbruch abgerissen wurde, ihr vor fliegenden Haien fliehen musstet und von Außerirdischen entführt wurdet?"

Gut

"..."

Zum Thema: Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Du wohnst doch quasi so ungefähr im Vorort von Köln, da ist dann doch das Maximum an Auskunftsfreude. Die Kinder machen alles richtig

Dominik Liesenf

ww-robinie
Maifeld, zwischen ochtendung und polch.
In Niederlahnstein geh ich ab und zu modellbahn spielen, in oberlahnstein mit der gartenbahn fahren ( 5 zoll Rhein Lahn Bahn)

Bunjin

ww-robinie
Bellos erster Bericht war zwar etwas nüchtern, aber immernoch besser als das, was meine Kinder regelmäßig vom Stapel lassen.

"Wie war die Schule heute?"

Gut

"Wie war der Ausflug ins Museum?"

Gut

"Wie war denn die sechswöchige Klassenfahrt nach Australien, wo ein Teil des Kontinents durch einen Vulkanausbruch abgerissen wurde, ihr vor fliegenden Haien fliehen musstet und von Außerirdischen entführt wurdet?"

Gut

"..."

Zum Thema: Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
https://youtu.be/zgNhtHiovZI?feature=shared

Die sind GUT. Leider sind "wir" aus dem Alter raus.

Oben Unten