weissbuche
ww-robinie
Das mit den fliegenden Haien habe ich garnicht mitbekommen. Wann war denn das?
Du wohnst doch quasi so ungefähr im Vorort von Köln, da ist dann doch das Maximum an Auskunftsfreude. Die Kinder machen alles richtigBellos erster Bericht war zwar etwas nüchtern, aber immernoch besser als das, was meine Kinder regelmäßig vom Stapel lassen.
"Wie war die Schule heute?"
Gut
"Wie war der Ausflug ins Museum?"
Gut
"Wie war denn die sechswöchige Klassenfahrt nach Australien, wo ein Teil des Kontinents durch einen Vulkanausbruch abgerissen wurde, ihr vor fliegenden Haien fliehen musstet und von Außerirdischen entführt wurdet?"
Gut
"..."
Zum Thema: Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Hier fliegen keine Haie, hier gab es nur mal den weißen Wal im Rhein.Das mit den fliegenden Haien habe ich garnicht mitbekommen. Wann war denn das?![]()
https://youtu.be/zgNhtHiovZI?feature=sharedBellos erster Bericht war zwar etwas nüchtern, aber immernoch besser als das, was meine Kinder regelmäßig vom Stapel lassen.
"Wie war die Schule heute?"
Gut
"Wie war der Ausflug ins Museum?"
Gut
"Wie war denn die sechswöchige Klassenfahrt nach Australien, wo ein Teil des Kontinents durch einen Vulkanausbruch abgerissen wurde, ihr vor fliegenden Haien fliehen musstet und von Außerirdischen entführt wurdet?"
Gut
"..."
Zum Thema: Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.