Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kommst du denn genau her? Bis 30 cm Breite kannst du auch gern zu mir kommen. Und die Einzelteile sollte ich auch an der Kreissäge getrennt bekommen.
Wo kommst du denn genau her? Bis 30 cm Breite kannst du auch gern zu mir kommen. Und die Einzelteile sollte ich auch an der Kreissäge getrennt bekommen.
Zurück zu der eigentliche Frage..also keine Schweizer Kante wegen Stabilität und Optik. Schwebe-Effekt möchte ich weiterhin haben. Kann ich dir Platte stumpf auf den zwei leisten (in Bild rechts, weiß dargestellt) verleimen?
Wenn der Faserverlauf von Platte und Leisten identisch ist, es sehe ich keine Probleme.
Die Verbindung zwischen den Leisten und den Beinen muss stabil werden, denn die müssen ja alles zusammen halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.