Tischlerei / Mietwerkstatt

Tischler89

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
Kreis Steinfurt
Hallo,

wir bieten hiermit unsere Tischlerei als Mietwerkstatt an. Ab sofort können Sie stundenweise sich bei uns einmieten und Ihre Möbel selbst bauen, auf Wunsch unter fachlicher Mithilfe.

Gerne sind auch Ich´AG´s willkommen um Ihre Aufträge zu fertigen.

Bei Probleme helfen wir gerne.

WICHTIG:

An unsere Maschinen lassen wir NUR Fachleute mit NACHWEIS!

An alle anderen: Die notwendigen Maschinenarbeit nehmen wir gegen eine Gebühr gerne ab.

Standort ist Nähe Steinfurt / 48565

Gruß martin
 

ThomasHolzwurm

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
1
Ort
Steinfurt
Hallo Martin,

Ich bin in Steinfurt ansässig und auf der Suche nach einer Tischler-Mietwerkstatt. Ich bin bereits seit 24 Jahren in diesem Beruf tätig und muss jetzt mal ab und zu was nebenbei machen, was den häuslichen Werkzeugvorrat überfordert.

Alles weitere per PN.

Gruß,
Thomas
 

Tischler89

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
Kreis Steinfurt
Mietwerkstatt

Hallo ThomasHolzwurm,

würde micht freuen wenn es klappt. Es sind schon einige hier gewesen und waren sehr angetan von dieser Möglichkeit, da es so etwas hier in der Region nicht gibt. Durch Mund zu Mund Propaganda und in kleinen Anzeigen in Mittwochsblättern sind diese zustande gekommen.

Jetzt hier der erste, freut mich.:emoji_slight_smile:

Habe gestern mehrmals versucht Dir eine PN zukommen zu lassen. Warum auch immer funktioniert dies nicht.
Da ich hier nicht meine Adresse oder dgl. preisgeben möchte, bitte ich
Dich mir eine PN zu schreiben.

Telefonnummer für Erstkontakt würde reichen.

Gruß Martin
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das mit den PN funktioniert erst ab oder über 5 Beiträgen um Spam von Neulingen vorzubeugen.
Du musst also noch "irgendwie:emoji_wink:" auf die 5 oder 6 Beiträge kommen.
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Carsten,

danke für die Info. Wußte ich leider nicht oder habe nicht richtig gelesen.

Danke nochmal.

Martin
 

thomas holzwurm

Gäste
Hallo ThomasHolzwurm,

würde micht freuen wenn es klappt. Es sind schon einige hier gewesen und waren sehr angetan von dieser Möglichkeit, da es so etwas hier in der Region nicht gibt. Durch Mund zu Mund Propaganda und in kleinen Anzeigen in Mittwochsblättern sind diese zustande gekommen.

Jetzt hier der erste, freut mich.:emoji_slight_smile:

Habe gestern mehrmals versucht Dir eine PN zukommen zu lassen. Warum auch immer funktioniert dies nicht.
Da ich hier nicht meine Adresse oder dgl. preisgeben möchte, bitte ich
Dich mir eine PN zu schreiben.

Telefonnummer für Erstkontakt würde reichen.

Gruß Martin

Hallo Martin
Das währe super wenn ein Kontakt zustande käme. Hätte gerne genauere Angaben unter WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - De-Mail - Shopping - Entertainment
Gruß Thomas
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

wäre interessant zu Wissen, wo genau in Steinfurt (Kreis Steuinfurt ?) damit man entscheiden kann, ob sich die Anfahrt lohnt. Komme selbst aus EL und da lohnt sich nicht jeder Zipfel von Steinfurt.
 

Diberti

ww-kastanie
Registriert
12. September 2007
Beiträge
42
Ort
kassel
Meine 4 Kollegen und ich haben seit 2000 eine Gemeinschaftswerkstatt und bieten seit dessen
auch eine stundenweise Nutzung an. Die Bedingungen sind wie bei Tischler89.
Kosten : 12€/Std. plus ab und zu mal Kaffee mitbringen.
Alles weitere über PN im Forum.
Ach so, das ganze gibts in Kassel .

Freundliche Grüße aus Nordhessen
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hallo erstmal, und nicht vergessen Mietwerkstatt gibts auch in Berlin. Schöne Grüße aus dem Saatwinkel, Gerd
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Sorry Gerhard, gestern Abend war ich total müde und habe auch nicht mit einer sofortigen Reaktion gerechnet. Aber die homepage zum Anschauen und die e-mail-adresse wären ja auch noch da...Nicht mehr sauer sein, bin eben kein "Nachtvogel". Gruß Gerd
 

Tischler89

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
Kreis Steinfurt
Hallo gepi

sorry aber schauen nicht jeden Tag hier nach.

Also von Menden sind es genau 100 km bis nach uns. Wir liegen genau 8 km (48612) vor Steinfurt aus Ihrer Sicht.

Gruß Martin
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Sorry Gerhard, gestern Abend war ich total müde und habe auch nicht mit einer sofortigen Reaktion gerechnet. Aber die homepage zum Anschauen und die e-mail-adresse wären ja auch noch da...Nicht mehr sauer sein, bin eben kein "Nachtvogel". Gruß Gerd

Hallo Gerd,

dat kam wohl in den falschen Hals.
Ich meinte den Threaderöffner in/bei Steinfurt, nach Berlin wäre mir dan doch ein bisschen weit:eek:
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo gepi

sorry aber schauen nicht jeden Tag hier nach.

Also von Menden sind es genau 100 km bis nach uns. Wir liegen genau 8 km (48612) vor Steinfurt aus Ihrer Sicht.

Gruß Martin

Hallo,

ein Ort wäre nicht schlecht, da ich am Wochenende immer im Emslandkreis (EL) bin. Da sind die Entfernungen dann ganz anders als von Menden aus.
 

Zappelduster007

ww-pappel
Registriert
12. April 2011
Beiträge
1
Ort
Kassel
Mietwerkstatt Kassel

Hallo,

Habe grosses Interesse an der Nutzung der Werkstatt in Kassel. Kann leider nur keine PN senden. Kann ich bitte die Kontaktdaten so bekommen?

Tausend Dank!

Viele Gruesse

Jörg!
 

RolandL

ww-ahorn
Registriert
5. März 2010
Beiträge
123
Hi,

wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus? Muss irgendwas schriftlich festgehalten werden oder reicht die mündliche Abmachung? Was passiert im Falle eines Unfalls?
 

Unregistriert

Gäste
Mietwerkstatt

Hallo danke für Dein Interesse, aber unsere Werkstatt ist in Steinfurt. 48565
Gruß Tischler 89
 

Tischler89

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
Kreis Steinfurt
Hallo Rolandl,
für die Schäden an unsere Maschinen sind Sie über Ihre Haftpflichtversicherung abgesichert. (lt. unserer Versicherung).

Wir bereiten gerade eine kurze Vereinbarung vor, um Ärger vorzubeugen.

Dadurch, das Du einen Nachweis bringen mußt, sind wir aus der Haftung raus (lt. HWK). Also für eigene Schäden (gesundheitlich) bis Du selbst verantwortlich.

gruß tischler89
 

Mettke

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2015
Beiträge
1
Ort
Kassel
Meine 4 Kollegen und ich haben seit 2000 eine Gemeinschaftswerkstatt und bieten seit dessen
auch eine stundenweise Nutzung an. Die Bedingungen sind wie bei Tischler89.
Kosten : 12€/Std. plus ab und zu mal Kaffee mitbringen.
Alles weitere über PN im Forum.
Ach so, das ganze gibts in Kassel .

Freundliche Grüße aus Nordhessen

Hallo Diberti,

betreibt Ihr die Mietwerkstatt noch? Über eine kurze Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Thomas
 

hoffi70

ww-nussbaum
Registriert
22. April 2013
Beiträge
80
Ort
München
Hi wie im Neulingsforum schon beschrieben machen wir am 3.August unsere Schreinerhobbywerkstatt bei München auf.

Gruß
 

JakeOs

ww-pappel
Registriert
4. November 2019
Beiträge
1
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, weil ich auf der Suche nach einer Werkstatt bin, die ich stundenweise mieten kann, um meinem Hobby im professionellen Rahmen nachgehen zu können.

Mich würde interessieren, ob die Möglichkeit der Mitarbeit in der Werkstatt in Steinfurt noch besteht.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Viele Grüße

Jakob
 
Oben Unten