Tischkreissäge kaufen

dr-jung

ww-fichte
Registriert
2. März 2012
Beiträge
20
Ort
Bonn
Möglicherweise ist auch die Eloxierung des Aluminiums hin - dann gibt's schwarze Streifen auf den Werkstücken (habe ich auch).
Ja, die Möglichkeit wollte ich andeuten.

Du meinst den Winkelanschlag? Zumindest bei der linken Nut hatte ich das auch. Lösung bei mir: Der rechte Teil der Nut gehört zum Teil des Tisches, der ohnehin für den Sägeblattwechsel herausgenommen wird. Dann einfach mal alles saubermachen, damit das Tischteil wieder richtig sitzt. Durch leichtes Verschieben lässt sich die Breite der Nut auch etwas einstellen.
Wolf

Ja genau, den Winkelanschlag, das Wort fehlte mir gerade. Die Nut war im Profil des Aluteils, da ließ sich nichts einstellen.
 

Sillea

ww-pappel
Registriert
11. Dezember 2019
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Hallo!
Ich habe eine Formatkreissäge mit defekter Höhenverstellung abzugeben. Wer eine Welle für die JET JTS-250 CS besorgen kann, kann sie sich reparieren. Oder das gute Stück ebenfalls als Ersatzteillager für seine eigene Maschine nutzen. Ist inzwischen schwer dran zu kommen an die Ersatzteile. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden! LG, Sillea
 
Oben Unten