Tischkreissäge die richtige Wahl?

blues

ww-esche
:emoji_grin: Hahaha Ihr habts geschafft. Ich lach mich tot.

Das Pink hat was, für meine Tochter........

JeGr

ww-buche
Moin,

Ihr wisst aber schon, was es mit dem Pink auf sich hat oder?

Gruß

Jens

Basic2004

ww-robinie
:emoji_grin:Denn jemand umbedingt etwas blaues haben möchte, kein Problem.

Anhänge

• pizza-boss.jpg
    pizza-boss.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 59

blues

ww-esche
So meine Herren, es wir Zeit wieder Enrsthaftigkeit in den Fred zu bringen. Was denkt denn der Eröffner. Hat wahrscheinlich schon lange das Abo gelöscht.

Wo waren wir ? Achso, der Michael möchte sich eine Bosch Kreissäge kaufen. :emoji_grin:

Gruß Andi

JoZucki

ww-pappel
Nein, ich habe nichts gelöscht.
Vielen Dank an alle für die Meinungen und Tipps.
Ich habe eine EB PKS 250 mit Schiebeschlitten, die nur ein kleines Projekt gelaufen ist. Ausschlaggebend war für mich, eine Antwort von Heiko Rech in einem anderen Thread, dass gewisse Schnitte mit einer Handkreissäge sehr schwer sind.
Kleine Schnitte kann ich in meiner Werkstatt machen. Wenn ich den Schiebeschlitten brauche, rolle ich das Ding über den Flur in die Garage. Ich werde also für alles ins "Untergeschoss" laufen müssen. Und wenn mal ein Raum einen kompletten neuen Holzfußboden bekommt, werde ich mich bestimmt für die Schlepperei oder Lauferei hassen - aber die Schnitte werden gut. :emoji_slight_smile:
Übrigens habe ich von der PKS den Eindruck, dass die noch mit Anspruch an Qualität produziert wurde und die Ingenieure und Monteure sich damals noch persönlich verantwortlich fühlten, dass ihr Produkt 20.000 Schnitte schafft und nicht nur die Garantiezeit übersteht...

Oben Unten