Was ein hässlicher Tisch. Die Proportionen des Gestells sind völlig unpassend. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Naja, der Tisch ist halt Geschmackssache, kommt auch drauf an wer ihn baut, bei Ishitani hagelt es dafür jede Menge Likes ....
Es steht doch ein Ofen in der WerkstattNaja, der Tisch ist halt Geschmackssache, kommt auch drauf an wer ihn baut, bei Ishitani hagelt es dafür jede Menge Likes ....
Aber 'ne schöne Werkstatt haste, richtig romantisch mit Dielenboden und Sprossentür / Fenster, schaut aus wie beim Dorfschreiner ums Eck.
Der hat nur meist nicht solch einen moderne Maschinenpark.
Da fehlt noch der gusseiserne Werkstattofen, wie kriegst Du die Hütte warm im Winter ?
LG
Shit, der ist mir im Schnelldurchlauf gar nicht aufgefallen.Es steht doch ein Ofen in der Werkstatt![]()
Na was so ein ordentliches Foto doch ausmacht! Auf einmal ein ganz anderer Eindruck. Gefällt mir so schon viel besser. Mit der Kamera für die Filme machst du dir keinen Gefallen. Da solltest du unbedingt upgraden. Und du bekommst schon für ein paar Hunderter heute beste Full HD Qualität mit exzellentem Autofokus.