Tischbeine gedrechselt

ChristophB

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Soest
Hallo,

hier mal eine Frage zu gedrechselten Tischbeinen. Gibt es einen Anbieter der soetwas im Programm hat, eine ältere Kundin möchte Ihren Küchentisch "Pimpen":emoji_slight_smile: - mein Drechsler ist leider die nächsten "3 Wochen" im Urlaub.
Ich habe mich schon bemüht, aber leider nichts finden können - gedrechselte Tischbeine sind ja auch zur Zeit nicht gerade angesagt.:cool: Aber Kunde ist König.......

Gruß Christoph
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Christoph,

Du wirst evtl. bei Lieferanten von Restaurationszubehör fündig werden, z.B. Fa. Hummel Kunstbeschläge (Legau), Fa. Schulz (Ellhofen), Fa. Grün (Saarland) etc...

Grüsse

Elmar
 

fritz-rs

am 7.9.2016 verstorben
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
1.563
Ort
Remscheid
Stell die Frage mal im "Drechsler-Forum.de"
Da gibts einige tausende Drechsler, von denen betimmt einige bereit sind, Deine Füße zu drechseln.

Gruß Fritz
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wer drechselt denn für dich? Frag mal bei Hubert Hense in Altenmellrich nach.
Der kann dir sicher schnell helfen.

Grüße
Uli
 

ChristophB

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Soest
Danke für Eure Antworten.

@Uli, mein Drechsler - der gerade im Urlaub ist, hat auch im gleichen Betrieb gelernt wie ich - also quasi eine alte Verbindung.

Nochmal Besten Dank für Eure Mühen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Sollte nur ein Tipp sein, falls es schnell gehen muss. Altenmellrich ist ja fast um die Ecke von Soest.

Grüße
Uli
 

guenne1970

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
Wertheim
Hallo,
falls das mit dem bisher genannten Kontakten nicht klappt...
Ich kann Ihnen bei den Tischbeinen rel. schnell helfen.
Sie können mir Ihre Skizze/Zeichn. schicken an:
arnold-wertheim(at)web.de
Sie erhalten von mir dann umgehend ein Angebot
Grüße
guenne
 
Oben Unten