KaiX0
ww-robinie
Ja, die berühmte CNC. Da bin ich NOCH störrisch wegen so unwichtiger Dinge wie GELD, PLATZ, GELD, PLATZ, GELD usw.Wer will schon eine Bandsäge wenn er eine CNC haben könnte.kommt natürlich etwas aufs Budget an aber ich würde 200 solcher Teile niemals auf einer Bandsäge ausschneiden wollen.
Hab ich dir das nicht schon mal empfohlen?Deine kleinen Teile mit den freien Formen sind ja quasi prädestiniert für eine kleine CNC.
Aber bzgl. Bandsäge... Hat da nicht vor ca. einem Jahr hier jemand so eine Babybandsäge von Record Power erzogen... Wer war das doch gleich? Thema war irgendwie verzogene Babybandsäge oder so? Vielleicht ist das ja sonst auch eine Option für dich.
Gruß Daniel
Edit: @Leibhaftiger war es und hier der Link: Thema 'Die verzogene Babybandsäge - RP Sabre 250' https://www.woodworker.de/forum/threads/die-verzogene-babybandsäge-rp-sabre-250.121523/
Wenn es dieses Jahr gut läuft, mag sich das aber ändern. Dann allerdings gilt es zu priorisieren: Ne vernünftige BS zum Auftrennen ODER erst den vernünftigen ADH ODER ne bessere (T|F)KS oder doch die Shaper?
Ich bin ja noch in der Gründungsphase, habe noch keinen Cent verdient, und das muss sich diese Jahr ändern. Könnte sogar klappen. Aktuell stelle ich an den Schrauben, die für wenig Aufwand/Resssourceneinsatz den besten Effekt versprechen...