Tisch

Adam

ww-pappel
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
2
Hallo,
ich bekomme demnächst einen sehr stabilen Eichentisch.
Das Problem liegt daran, dass ich den nicht zerlegen kann,
die Beine des Tisches sind fest verbunden.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die Beine abzusägen!!!!
aber was dann ????
Hat jemand eine Idee für eine stabile (wieder)Besfestigung?

Gruß
Adam
 

ruppis1

ww-ahorn
Registriert
18. September 2003
Beiträge
100
Ort
Köln
hallo adam,

warum willst du die beine überhaupt absägen und wieder dran machen? Einem Tisch die Beine zu kürzen hallte ich für keine gute idee.
Eventuell kann der Tischler um die ecke ja auch weiterhelfen manchmal soll ein behutsammes auseinanderdrücken der Verbindungen mittels Bankhaken schon Wunder bewirkt haben.

Gruß ruppis
 

Adam

ww-pappel
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
2
Hallo Ruppis,

kürzen will ich die Beine nicht, es geht um Transport und vor allem das Aufbewahren in einem anderen Raum.
Der Tisch soll nur bei einer größeren Feier eingesetzt werden.

Gruß
Adam
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das hört sich nach ner Herausforderung für nen Schreiner an. Also Gelbe Seiten aufschlagen und mal ein paar Schreiner angerufen und nachgefragt. Auch die werden sich das Teil vor genaueren Angaben sicher mal ansehen wollen. Ein unverbindliches Angebot kostet übrigens nix. ne Ferndiagnose per www erst recht ohne Bild ist schlecht mgl.
Ach ja die Beine einfach kürzen würde ich übrigens nicht.
 
Oben Unten