Themen nächster virtueller Stammtisch, Montag, 18. April 2022

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.666
Ort
Ortenberg
Also ich hätte Bock, und würds die Woche gern machen. Falls Interesse von anderen besteht bitte melden. Ich find wir haben noch einige andere Interessente Themenvorschläge. Da wär ersatzlos streichen schade.
 

Mitglied 59145

Gäste
N@carsten GIB MAL DIE Besprechungs ID und den Namen, dann kann man sich evtl manuell einwählen, über den Link brauche ich auch ein Konto. Die Daten sind im Büro oder irgendwo in der Cloud. Will jetzt niemanden nerven und anrufen
 

Mitglied 59145

Gäste
Teams bietet ganz neue Möglichkeiten :emoji_joy: :emoji_joy:
 

Anhänge

  • IMG_20220418_192140.jpg
    IMG_20220418_192140.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 38

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Abend liebe Holzwürmer,leider ist es mir trotz größter Anstrengungen nicht gewlungen in den Stammtisch zu gelangen. Schade!!! Aber mal ehrlich, ist heute am Ostermontag überhaupt ein Stammtisch gelaufen? Egal, vielleicht klappt's beim nächsten Mal ja wieder.

Liebe Grüße aus der Südpfalz
Bernhard, genannt leisengarten:emoji_open_mouth::emoji_open_mouth::emoji_open_mouth:
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
1650306822748.png

tochter war zu besuch - sie hat eine Kiste für ihren Balkon und Tomaten gebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Es läuft über teams, wir sind zu fünft und quatschen einfach. Bei mir ging es über den Link von uli
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
...hm, ich war ganz kurz da - Link von Carsten - war aber ganz allein auf weiter Flur "Organisator wird informiert..." Da hab' ich dann den Gang unter die Dusche vorgezogen...:emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
...ich arbeite ja tagtäglich viele Stunden über Teams.

Normalerweise sehe ich da schon vorm Eintritt in ein Meeting, wie viele Leute anwesend sind. Das Fehlen der Angabe und die Nachricht, den Organisator wecken zu wollen, haben mich abgeschreckt. Ich wollte nicht @carsten von der Couch holen...:emoji_wink:
 
Oben Unten