Test

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
2092-albums266-picture1248.html

2092-albums266-picture1248.html

Bildtest.
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo Hermann,
da kann ich leider auch nicht helfen, aber ich hefte mich hier mal mit an, weil ich auch so grundlegende Dinge nicht weiß, und von den Mods bisher keine Antwort bekommen habe.
Kann ich Bilder nachträglich in ein Album verschieben? Würde meine Küchenbau-Bilder gerne in ein Album verschieben, das scheint aber auf 60 Bilder begrenzt zu sein?
Ich meine zu wissen, daß dein Problem nur mit externen Hostern funktioniert, bin mir da aber nicht sicher, hatte das auch schon mal versucht, aber nicht geschafft...:mad:
 

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
Es klappt nicht. Ich habe die URL bzw. den BB-Code des Bildes im Album kopiert und über die Schaltfläche "Anhänge verwalten" anhängen wollen. Jedes mal erscheint die Fehlermeldung "Ungültige Datei ".
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"

Hallo Franz, danke, hatte ich auch schon gefunden, aber es hat mir nicht wirklich geholfen...
Ich hatte ein Album angelegt, konnte aber meine bereits hochgeladenen Bilder da irgendwie nicht reinbringen...werd´s aber nochmal probieren.
Und genau das, was Hermann da schreibt:
Jedes mal erscheint die Fehlermeldung "Ungültige Datei ".
hatte ich auch schon sehr oft, habe es dann aufgegeben...:mad:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
8.978
Ort
Ebstorf
Test, einen Film ab einer bestimmten Position einzufügen

Ah - jetzt habe ich es verstanden. Es funktioniert!
Gruß, Ingo
 
Oben Unten