Test wegen automatischer Foto anpassung

tiepel

ww-robinie
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
2.988
Ort
Sauerland
Hi,
Android 6, Breite 3840 Pixel, ca. 3,4MB
Danke für die Umsetzung.
Gruß Reimund

PS
Wie sieht es denn aus, wenn man (versehentlich) den Standort im Bild gespeichert hatte. Wird der auch entfernt?
 

Anhänge

uli2003

ww-robinie
Mitglied seit
21 September 2009
Beiträge
8.525
Ort
Wadersloh
Und wie sieht es mit der Auflösung/Schärfe aus? Noch erträglich, oder zu stark reduziert?
Mal ein Test, um zum Beispiel ein Holz bestimmen zu können:

IMG_3317.jpg

Und nur ein Ausschnitt davon, der um die 800k liegt:

IMG_3317.jpg

Das sieht doch ganz gut aus. Etwas geht verloren, aber schon ganz passabel das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
5.341
Ort
Deensen
Naja, ich wollte halt in einem anderen Thread markieren, nicht daß er eh eine Nachricht kriegt. War vielleicht verwirrend. Funktioniert aber alles nicht, bei mir jedenfalls.

Gruss
Ben
 
Oben Unten