Markierfunktion im Forum?!

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
hi zusammen,

Ich hab gestern Abend einen Hinweis erhalten, dass ich von einem User „markiert“ wurde. Kann mir jemand sagen was das für eine Funktion ist? Finde ich nirgends und der User ist sich auch nicht bewusst, außer auf „gefällt mir“ auf was anderes geklickt zu haben, wofür ich 12 Stunden später auch einen entsprechenden gewohnten Hinweis erhalten hab.

Grus markus
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
Aaaah, danke Michael für die Aufklärung!:emoji_slight_smile:
Für das gefällt mir von Yoghurt hab ich eben einen Hinweis erhalten, ebenso dass du geantwortet hast, diesmal aber nicht dass du mich markiert hast?!
 

Mitglied 59145

Gäste
So richtig habe ich es auch noch nicht. Kann es sein das nach dem @ noch ein Leerzeichen muss oder so?

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Habe im Sandkasten Mal Woody allen und Michael Bild markiert. Michael mit Leerzeichen nach dem @.

Wer hat Nachricht?
 

Mitglied 59145

Gäste
Bei mir auch nichts, markiert habe ich ihn aber richtig. Da kann man den Avatar anklicken:emoji_sunglasses:
 

Mitglied 59145

Gäste
Laut Einstellungen im Profil müsste ich benachrichtigt werden.

Da stimmt was nicht!
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
Im anderen Thread hat mich der User vorhin wieder mit @ markiert und hab promt an Hinweis erhalten dass ich markiert wurde....hätt ich dich mal das richtige gelernt :emoji_laughing:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
@Batucada hats drauf. Von Dir hab ich den Hinweis bekommen, von allen anderen ned

Und ja eigentlich ist mir a egal, aber immer noch spannender als der xte Bosch gtx fks Vergleich:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Oben Unten